Empfangs- / Büromitarbeiter/-in (m/w/d) auf Minijob-Basis
Organisation, Terminabwicklung und Sachbearbeitung sind Ihr Steckenpferd? Wie wäre es dann mit einer Anstellung als Bürokraft auf Minijob-Basis bei uns?
Als modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz. Bei uns finden Sie professionelles Know-how in Kombination mit motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Kollegen.
Als Bürokraft in unserem Betrieb sind Sie Ansprechpartner für die Kollegen, Lieferanten, Kunden und Behörden. Bei Ihnen als unserem Dreh- und Angelpunkt laufen alle Fäden zusammen.
Details
Ihre Aufgaben und Tätigkeiten
- Schriftverkehr
- allgemeine Bürotätigkeiten
- Angebots- und Rechnungserstellung
- allgemeine Organisation und Terminabwicklung
- Social-Media Betreuung
Was wir Ihnen bieten
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Fahrtkostenzuschuss
- flexible Arbeitszeiten
- vielseitige Themen- und Aufgabengebiete
- nach Möglichkeit individuelle Fortbildungs-/Weiterbildungsangebote
- persönliche und berufliche Entwicklungsperspektiven
- pünktliche und korrekte Lohnzahlung
- kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks)
- eigenverantwortliche Arbeitsbereiche
Was wir von Ihnen erwarten
- erste Erfahrungen als Bürokraft – vorzugsweise in einem Handwerksbetrieb
- sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
- Organisationsgeschick
- Freundlichkeit
- sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und Internet
- selbstständiges Arbeiten
Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich direkt bei uns. Ganz einfach und schnell. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wir bieten die folgenden Benefits
- Arbeitsbeginn
- sofort
- Befristung
- unbefristet
- Vertragsart
- Minijob
Die Bewerbung geht an
- Firma
- Trensinger Gebäudetechnik GmbH
- Straße
- Am Weinwasen 11
- PLZ / Ort
- 91438 Bad Windsheim
- info@trensinger.de
- Telefon
- 09841 6857549